Sie befinden sich hier : Aktuell
20-06-12 15:34 Age: 7 yrs

Radsportler des RSV besuchen Sponsor Laufrad in Lahnstein

Bereits 2011 konnte der RSV Oranien Nassau sein völlig neu gestaltendes Vereinstrikot in den Vereinsfarben blau/orange seinem Hauptsponsor Leifheit präsentieren. Nun war es an der Zeit, auch der Firma Laufrad in Lahnstein für die finanzielle Unterstützung bei der Beschaffung der umfangreichen Sportbekleidung für die Vereinsmitglieder zu danken.


Mit Firma Laufrad hat der RSV ein führendes Fahrrad-Fachgeschäft aus dem Rhein-Lahnkreis nicht nur bei der Trikot-Beschaffung sondern auch bei der fachlichen Beratung und beim Service rund um den Radsport mit im Boot,

Im Zuge des wöchentlichen Straßentrainings wurde am vergangenen Dienstag Zwischenstation bei Laufrad in Lahnstein eingelegt, um Herrn Hölz und seiner Mannschaft das neue Trikot der RSV-Radsportler zu präsentieren und für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre zu danken. Beim Besuch wurden auch weitere gemeinsame Aktionen ins Auge gefasst..


© Stefan Münch ::  Letzte Änderung am 14.07.2009