Sie befinden sich hier : Aktuell
17-09-13 19:49 Age: 6 yrs

Radsportfamilie des RSV Oranien Nassau auf Saisonabschlussfahrt

Bereits zum 3. Mal nach 2011/12 hatte der Vorstand des RSV seine Mitglieder am 15. September zur gemütlichen Familienradtour am Saisonende 2013 eingeladen. Mehr als 20 Mitglieder waren daraufhin der Einladung gefolgt und am Sonntag bei bestem Radlerwetter zum Treff nach Nassau gekommen. Mit Mountainbike und Tourenrad ging es auf dem wunderschönen Radweg an der Lahn bis nach Lahnstein zur Lahnmündung. Die Rennräder wurden diesmal alle zu Hause gelassen.


Nach kurzer Rast wurde alsbald der Rückweg angetreten um rechtzeitig zur Mittagszeit in der Gaststätte „Zum Lahntal“ in Friedrichsegen einzutreffen. Dort wurden die hungrigen Radler mit einem üppigen Radlermahl empfangen.

Noch bevor man wieder zurück nach Nassau aufbrach, nutzte der Vorsitzende Joachim Wennrich die Gelegenheit einigen verdienten Mitglieder seien Dank auszusprechen sowie ein kleines Präsent zu überreichen.

 

Die nächste Saisonabschlussfahrt für Jung und Alt ist bereits im Vereinskalender 2014 terminiert.


© Stefan Münch ::  Letzte Änderung am 14.07.2009