Sie befinden sich hier : Aktuell
03-10-11 23:06 Age: 8 yrs

Saisonabschlussfahrt 2011 des RSV Oranien Nassau

Am Sonntag, den 02. Oktober hatte der Radsportverein Oranien Nassau zur diesjährigen Saisonabschlussfahrt eingeladen. Mit dem Vereinsausflug für jung und alt am Ende der Saison knüpft der RSV an alte Traditionen an, die Kameradschaft unter den Mitgliedern und Gästen weiter zu fördern.


Bei idealem Ausflugswetter konnte der Vorsitzende trotz angebrochener Herbstschulferien 16 Radsportler in Nassau zu einer Radtour an der Lahn begrüßen. Mit dem Mountainbike ging es links der Lahn auf dem Radweg über Dausenau, Bad Ems und Nievern bis nach Miellen, über die Holzbrücke auf die rechte Lahnseite und zurück nach Fachbach zum Ausflugsziel. Für ein zünftiges Mittagsessen  wurde bei Familie Kouenberg auf dem Campingplatz  in Fachbach Rast gemacht. Auf dem Campingplatz wurden die Radsportler bereits von unseren Gründungsmitgliedern Willi Sarholz und Meinhard Olbrich empfangen. Nach einem ausgiebigen Mahl ging es am Nachmittag über Bad Ems zurück nach Nassau. Für das nächste Jahr ist eine erneute Abschlussfahrt ins Auge gefasst.


© Stefan Münch ::  Letzte Änderung am 14.07.2009