Sie befinden sich hier : Aktuell
09-10-11 21:42 Age: 8 yrs

RTF-Sternfahrt des Radsportverbandes Rheinland zum Saisonende am 09. Oktober 2011

Jedes Jahr zum Saisonende lädt der RSV Rheinland seine Radtourenfahrer und Gäste zu einer Sternfahrt ein. Dieses Jahr war für die Radsportler des Verbandes Treffpunkt im nahen Vallendar am Rhein. Mitglieder der RSV Oranien Nassau waren auch dieses Jahr dabei.


Die Sternfahrt hatte neben der rein sportlichen Ausrichtung diesmal auch eine soziale Komponente, denn die Startgelder in Höhe von 3,00 Euro pro Teilnehmer werden gemäß Verbandsbeschluss zu 100 Prozent an das Kinderhospiz in Koblenz weitergeleitet.

Empfangen wurden die Radsportfreunde aus Nassau in Vallendar von Horst Schmidt, Geschäftsführer und Claus Standhardt, 2. Vorsitzender des Verbandes.

Bei der kühlen Witterung war ein heißes Getränk im Restaurant am Treffpunkt sehr willkommen. Danach ging es über den Westerwald und das Gelbachtal zurück nach Nassau.


© Stefan Münch ::  Letzte Änderung am 14.07.2009