Sie befinden sich hier : Aktuell
07-09-17 18:20 Age: 1 yrs

Nachwuchs-Radsportler vom RSV Oranien Nassau bei Landesmeisterschaften erneut auf dem Siegerpodest

Die offenen Landesmeisterschaften 2017 im Bergzeitfahren (Straße) für Lizenzfahrer der Radsportverbände Saarland und Rheinland-Pfalz wurden dieses Jahr am 2. September im Saarland ausgetragen.

In Homburg waren auch 2 Nachwuchsfahrer vom RSV Oranien am Start, die sich beide in ihren Altersklassen hervorragend geschlagen haben.

In der AK U17 erreichte Paul Berghof aus Obertiefenbach den 3. Podestplatz und wurde in der Landeswertung sogar 2. hinter Daniel Kauffmann vom RSV Rülzheim.

In der AK 15 konnte Niklas Bingel aus Dornholzhausen das Bergzeitrennen vor Nico Kövago vom RSV Rheinzabern und Jakob Bischofsberger vom RFG Guntersblum gewinnen und darf sich damit Rheinland-Pfalz-Meister 2017 nennen. Mit seiner Zeit von 11:10 Minuten war er sogar schneller als seine älteren Sportkameraden der AK 17.


© Stefan Münch ::  Letzte Änderung am 14.07.2009