Sie befinden sich hier : Aktuell
04-06-18 16:25 Age: 137 days

RSV Nachwuchsfahrer bei Canyon Rhein-Hunsrück MTB Marathon am 03.06.2018 in Rhens erfolgreich!

Auf der 38 km Kurzstrecke mit immerhin 1100 hm (für U17 max. Streckenlänge) konnte Niklas Bingel einen hervorragenden 5. Platz in der Gesamtwertung erreichen. In der Altersklassenwertung U17 war das nach einer Fahrzeit von 1:51:38 ein klarer Sieg!

Auf Gesamtplatz 19 kam Benjamin Schaaf ins Ziel. Nach einer Fahrzeit von 2:03:46 war das Platz 2 in der AK U17!


Mit diesen Top Ergebnissen konnte Trainer Michael Bingel sehr zufrieden sein. Er selbst kam nach 2:12:12 auf Platz 34 ins Ziel. Johannes Reichard (U17) hatte an diesem Tag Probleme, nach technischem Defekt und späterem Sturz kämpfte er sich mit Schürfwunden nach 2:37:38 ins Ziel und erreichte damit immer noch Platz 5 in der AK U17.

 

 


© Stefan Münch ::  Letzte Änderung am 14.07.2009